Einladung zur Leserunde von "Malte und die Dampflok"

Sicher auch für den einen oder anderen von euch interessant - Stefan Bischoff lädt mit seinem liebevoll gezeichneten Comic "Malte und die Dampflok" auf eine besondere "Reise" ein ;-)

Wer mehr erfahren und vielleicht auch mitmachen möchte schaut am besten auf diese Seite: http://www.lovelybooks.de/autor/Stefan-Bischoff/Malte-und-die-Dampflok-967541454-w/leserunde/1133753613/

Beschreibung:

Malte und die Dampflok
Eine Bildergeschichte von 3 bis 99 Jahren
Malte entdeckt hinter einem Zaun eine alte Dampflok.
Zusammen mit seinen Freunden beginnt er, sie zu reparieren. Liebevoll gezeichneter Comic für kleine und große Leute von 3 bis 99 Jahren.
Ergänzt mit 5 Zeichnungen zum Ausmalen.
Beim eBook sind die Zeichnungen zum Ausmalen als Download erhältlich.

Ich habe mich schon beworben <3 und sollte ich zu den glücklichen Gewinnern des Buches zählen, erfahrt ihr von mir auch hier mehr zur Veröffentlichung!

Habt noch einen schönen Tag...

Kommentare

Beliebte Posts