Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 7. Januar 2015

Brummi

Dorothee Sargon hat ihn erschaffen:
DEN Bären, den wohl jeder gern in seiner Naehe und zum Freund haette!

In Brummi, der kleine Bär erferfahren wir, wie die Welt aus den Augen eines Teddybaerenkindes aussieht - und welche besonderen Abenteuer und Herausforderungen auf den liebsten Kuschelpartner der meisten Kinder wohl so warten!

Brummi ist natürlich kein gewöhnlicher Bär, bewahre!!!

Er ist eine Persoenlichkeit - eine echte Marke!

Kinder werden die lustigen Geschichten des schnuckeligen Lausers lieben :-)

Brummi gibt es gleich mehrfach - auch zum Ausmalen, sowie in mancher Sprache.

Hier die Seite zu Brummi und seiner Buchreihe auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Brummi-der-kleine-B%C3%A4r/334480433390098

Hier gibt es manch Buch: http://www.amazon.de/Brummi-kleine-B%C3%A4r-Lese-Ausmalbuch/dp/3848203480

Und auch auf neobooks erhältlich: http://www.neobooks.com/werk/26200-brummi-der-kleine-baer-band-3-brummi-in-seinem-neuen-zuhause.html

Viel Spaß mit Brummi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...