Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 28. Januar 2015

Bernadette Maria und Maximilian Kaufmann:Neue Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden

Ich freue mich, euch auf unsere neueste Veröffentlichung hinweisen zu dürfen:

Neue Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden

Das zweite Buch von Max, Marlena und ihren Freunden beinhaltet 15 wunderbare Kurzgeschichten aus dem Leben heutiger Kinder!
Spass, Spannung, aber auch die Gelegenheit, über etwas nachdenken zu können, dürfen da nicht fehlen!

Bald auch auf Amazon, Weltbild und vielen weiteren Shops erhältlich - vorerst einmal hier: http://www.xinxii.com/neue-geschichten-von-max-marlena-und-ihren-freunden-p-360628.html

Auch EUCH wuensche ich viel Freude mit unserer neuen Veröffentlichung! Diese enthält auch einige Illustrationen sowie Fotos.

Und: es ist eines meiner am besten gehegten und sorgfältigst vorbereiteten Projekte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...