Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 5. Januar 2015

Auch immer einen Besuch wert...

...ist die Seite von Dorothee!

Ihr Blog ist ausserdem lesenswert :-) wenn man auf der Suche nach tollen Literaturtipps ist: http://2013doro.blogspot.co.at/2015/01/turbo-stoffwechsel-schluss-mit-hungern.html?spref=fb&m=1

Auf der Seite des Links einfach auf Startseite gehen...dann finden sich viele weitere interessante Tipps!

Dorothee ist übrigens die Autorin des lustigen kleinen Bären Brummi :-)

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR!




2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Bernadette. Als Mama von Brummi kann ich sagen: Er ist ein echter Racker. Kinder schließen ihn sofort in ihr Herz ein, ja selbst Erwachsene sind begeistert. Die vielen Ausmalbilder in jedem Buch regen die Fantasie an. Mittlerweile gibt es die Bücher in Englisch, Deutsch und Spanisch. Weltweit bei Amazon unter Dorothee Sargon. Sonnige Grüße von der Costa Blanca, Dorothee www.autorin-dorotheesargon.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, liebe Dorothee :-)
    Übrigens, genau HEUTE widmen wir uns auf diesem Blog noch Brummi!

    Liebe Grüsse, Bernadette

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...