Heidi Dahlsen: Alles wird gut...

Heidi Dahlsen hat ein Buch veröffentlicht, dessen Titel uns allen gefallen wird ;-) Alles wird gut... irgendwann...

Ja. Hoffentlich. Vielleicht? Oder auch sicher... Hm, sucht es euch aus.
Nun, das Buch ist auf alle Fälle lesenswert!

Und darum geht es:
Freundinnen aus alten Zeiten treffen sich irgendwann "später" wieder - in ihrem Fall mit Mitte 30. Und ziehen Bilanz.
Was hat offensichtlich nicht so ganz geklappt?
Und was hat toll funktioniert?
Die Lebensentscheidungen sind es, die für uns alle interessant sind - und die auch Schreibende immer wieder mal gerne aufgreifen, weil sie ein spannendes Thema sind, mit dem sich jeder irgendwie identifizieren kann.

Das Buch von Heidi Dahlsen soll aber nicht zu möglichen Frusterlebnissen beitragen... sondern zeigt auf, dass die alten Schulfreunde in diesem Werk auch im Erwachsenenalter noch auf ihre einst so gute Freundschaft bauen können. Gibt es glücklicherweise auch im echten Leben.
Das an sich sollte schon ausrechen für ein wenig mehr Zuversicht <3


Hier erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/3839127807/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3839127807&linkCode=as2&tag=httpparadiesf-21


Heidi Dahlsen

Kommentare

Beliebte Posts