Knister! Von Prinzessinnen und Märchendrachen...

Knister hat es wieder mal geschafft, eine besonders ausgefallene Idee für angehende Prinzessinnen auf den Markt zu werfen!

In dem neuesten Abenteuer der beliebten Hexe Lilli plant sie einen rasanten Berufswechsel: von der Hexe zur Prinzessin...
Weshalb das Ganze?
Ganz einfach: Prinzessinnen müssen - so Lillis Gedanke - niemals ihre Gemächer selber aufräumen. Das machen ja schon andere für sie.
Da lachen ja die Hühner!
Denn: nachdem sich Hexe Lilli rasant in ihr neues Abenteuer, diesmal als Prinzessin, gehext hat... muss sie leider feststellen, dass ihre Annahme, so dem Zimmer aufräumen zu entgehen, irgendwie ein Trugschluss war.
Leider geht es jetzt nicht mehr nur um ihr eigenes Zimmer.
Nein... sie soll die Höhle eines Märchendrachen aufräumen...

:-)

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Hexe-Lilli-wird-Prinzessin-KNISTER/dp/340106326X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1414051326&sr=1-1&keywords=hexe+lilli+wird+prinzessin

Kommentare

Beliebte Posts