Für Teddy-Fans! Teddy Tobie verliebt sich

Das ist ja süß! Kleiner Bär in Liebesnöten <3

Die Autorin Gaby Hoffmann schreibt über einen kleinen Bären, der sich aus amourösen Gründen dringend etwas einfallen lassen muss:
Teddy Tobie verliebt sich in seine neue Klassenkameradin Tina. Diese aber hat nur Augen für den angeberischen Bubi, der sich mit seinem vielen Taschengeld alles leisten kann. Wie soll Tobie da mithalten? Er verfällt auf eine verrückte Idee, die ihm reichlich Ärger beschert. Kann Tobie doch noch Tinas Herz gewinnen?
In summe ergibt sich daraus ein außergewöhnliches Kinderbuch mit großartigen Farbfotos! Über dieses Geschenk freuen sich auch große Teddy-Fans.

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ5I0TC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00GZ5I0TC&linkCode=as2&tag=httpwwwprof0a-21&linkId=DRXKVC7HRA5PIAOO



Gaby Hoffmann: Teddy Tobie verliebt sich
 Hinweis: Bild enthält keinen Link!

Kommentare

Beliebte Posts