Auf in ein spannendes neues Abenteuer mit Barnabas und Konrad!

Ich freue mich, dass ich euch heute ein besonderes Safari-Leseabenteuer vorstellen kann! Die Freunde Barnabas und Konrad machen noch einen kurzen Abstecher nach Afrika, bevor es in ihre neue Heimat nach Südamerika geht: von einer Safari haben sie schon immer geträumt <3

Doch leider müssen sie schnell erkennen, dass auch hier die faszinierende Welt der Tiere bedroht ist. Denn immer mehr Elefanten werden auf Grund des Elfenbeins getötet. Klar, dass die Jungen empört sind über die Zustände der Wilderei.
Barnabas und Konrad besuchen ein Elefantenwaisenhaus und werden bei einem Besuch in der kleinen Stadt Arusha Zeuge bei der Entstehung eines teuflischen Plans... Der Beginn eines neuen Abenteuers! Sie wollen alles daran setzen, die Wilderer zu überlisten...

Leseabenteuer mit Barnabas: Afrika - Barnabas und Konrad auf Safari (4) [Kindle Edition]      
HIER erhältlich: http://www.amazon.de/Leseabenteuer-mit-Barnabas-Afrika-Konrad-ebook/dp/B00OFBPDHA/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1413179708&sr=1-11&keywords=codename+Kolibri

76 Seiten Lesespass und liebevolle Illustrationen <3 Codename Kolibri entführen wieder einmal in ein besonders tolles Abenteuer, das auch schon Leseanfängern Riesenfreude machen wird!

Codename Kolibri

Kommentare

Beliebte Posts