Und noch mehr Romantik ;-)

Diesmal für die Großen:

Stadt, Land, Lust

von verschiedenen Autoren: eine Sammlung von Kurzgeschichten, die zeigen sollen, dass das Leben überall so seine Gemeinsamkeiten hat - geht es doch überwiegend um sehr ähnliche Lebensthemen ;-)

Wobei mir persönlich schon beim Begriff "Land"(-leben) so ziemlich alles vergeht...  Nichts für ungut, denn auch das Leben in der Countryside hat den einen oder anderen Vorteil. (Abzüglich der einen oder anderen bekannten Nachteile... aber dies ist wieder eine völlig andere Geschichte.)

Dieses Buch versammelt "romantische Geschichten zwischen Alpenrand und Waterkant" und bietet jede Menge Unterhaltung!

Schon die Beschreibung des Buchs macht Lust darauf:

Auszug: "um Liebe und Glück, um die Suche nach Mr. Right und um die Verwirklichung lang gehegter Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Die Erzählungen führen nach Hamburg, Berlin, München und Frankfurt, nach Ostwestfalen, Oberbayern und in den Schwarzwald, nach Zürich und Verona. Sie schildern die Schwierigkeiten einer Reporterin in der Provinz, einen Trip durch das Berliner Nachtleben oder die Ängste einer Fleischereifachverkäuferin, sich in einen Vegetarier zu verlieben."

Ja, Reporter sind auf jeden Fall in der Provinz genau goldrichtig.
Zu diesen zähle ich zwar nicht - aber ich bekomme mehr erzählt als ich je gefragt habe. Vielleicht sollte ich ja doch bei einer Zeitung anheuern?
Auf jeden Fall habe ich es meistens lustig. Hm, insofern ist das Landleben... nicht immer schlecht :-)

Hier zum Buch: http://www.droemer-knaur.de/ebooks/7802221/stadt-land-lust

Viel Spaß damit, und nicht vergessen: morgen erscheint mein neues Ebook für (junge und junggebliebene) Erwachsene auf Neobooks!

<3 aber... mehr morgen!
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend...

Kommentare

Beliebte Posts