Elfensommer

Ich bin mitunter für eine Verlängerung des Sommers ;-)
Allerdings ohne zu tropische Temperaturen, die den Kreislauf in den Keller rasseln lassen.

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch gerne meine neue Veröffentlichung vorstellen: "Elfensommer"

Das Ebook ist gestern erschienen und somit brandneu und wirklich lustig <3
Vorerst auf Xinxii erhältlich: http://www.xinxii.de/elfensommer-p-355219.html

Mein neues Kinderbuch erzählt die Geschichte eines besonderen Sommers und einer wahrlich außergewöhnlichen Freundschaft - geeignet für die Altersklasse 6 bis 12 Jahre.

Inhalt:

Was tun, wenn der Hund zwei Elfen "ausgräbt"?!

Wills Hund Celia sorgt dafür, dass das Zuhause der Elfenkinder Ariel und Tabea zerstört ist - und Will, der seinen Sommer bei seiner Tante verbringt, ganz überraschend zwei außergewöhnliche Freunde gewinnt.

Für alle, die gern lachen - und sowohl Hunde als auch Elfen mögen!
Eine lustige Story zum Vorlesen und auch ersten Selberlesen.
Auch für Erwachsene amüsant.




Bernadette Maria Kaufmann: "Elfensommer"

Kommentare

Beliebte Posts