Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 4. Juli 2014

Wochenende auf Zeitreise!

Für kleine und auch noch größere Fans von verrückten Abenteuern und Reisen empfiehlt sich Lillis Abenteuer mit der Zeitreise: http://www.amazon.de/verr%C3%BCckteste-Zeitreise-%C3%BCberhaupt-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00G5E64M8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404499456&sr=8-1&keywords=Die+verr%C3%BCckteste+Zeitreise+%C3%BCberhaupt

Die kleine Salzburgerin kommt herum und hat viel Spaß ;-)

Kurzbeschreibung

Lilli findet auf dem Dachboden ihrer Salzburger Großeltern eine geheimnisvolle Uhr - und ehe sie es sich versieht, geht sie auf eine lustige Zeitreise in die Vergangenheit...
 
Bernadette Maria Kaufmann: Die verrückteste Zeitreise überhaupt
The most crazy timetravel ever
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...