Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 12. Juli 2014

Katertage zum Verlieben

Dieses freche und überaus amüsante Buch habe ich als Rezension von Reisefieber (Renate Stenshorn) auf Pagewizz entdeckt und gleich lustig gefunden! Die Autorin Ilona Schmidt entführt die Leser in eine lustige Geschichte, erzählt von einem kleinen Kater :-)

Dieser trägt den klangvollen Namen "Tiger" - und mutiert eher unfreiwillig zur Hauskatze auf einem Bauernhof. Leider mit Hund ;-)

Verlag Planet Girl
Gut geeignet für Katzen- und Lovestoryaffine ab ca. 13 Jahren.
Eine wirklich ausführliche Rezension zu diesem Buch findet ihr natürlich bei Renate Stenshorn: http://pagewizz.com/rezension-katertage-zum-verlieben-30693/

Hier habe auch ich das Buch entdeckt ;-)
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...