Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 1. Juni 2014

Lilli und der Geburtstagsmann

Da der Juni bei uns der Geburtstags-Hoch-Monat ist :-) können Freunde von Lilli ihr Abenteuer mit dem Geburtstagsmann von heute bis Mittwoch kostenlos lesen! Ich wünsche viel Vergnügen!

Abrufen kann man die Kurzgeschichte hier: http://www.amazon.de/Lilli-Geburtstagsmann-Typisch-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00EO393Y8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401636846&sr=8-1&keywords=Lilli+und+der+Geburtstagsmann

Kurzbeschreibung

Bernadette Maria Kaufmann

Lilli und der Geburtstagsmann

Lilli freut sich schon sehr auf ihren Geburtstag! Wie jedes Jahr möchte sie mit ihrer Familie und ihren liebsten Freunden feiern – und natürlich macht sie sich auch schon Gedanken, was sie sich zu ihrem Geburtstag wünschen soll. Ein cooles neues Puppenhaus für ihre kleinen Püppchen, die ihr Tante Sofia geschenkt hat? Oder vielleicht den brandneuen Kinderlaptop, den auch ihr Freund Pauli hat? Oder gar ein kleines Hündchen? Oder…
Ja, ja, manche Wünsche wollen gut überlegt sein.
Als sie eines Sonntagmorgens um fünf Uhr im Schlafzimmer ihrer Eltern auftaucht, um mit ihnen gemeinsam zu überlegen, sagt Mama nur: „Lilli Maus, ich habe eine viel bessere Idee… Überlege in aller Ruhe, und schreib am besten auch gleich einen Brief an den Geburtstagsmann.“
Ja, und das macht Lilli dann auch… während sie schreibt, passiert aber etwas ganz Außergewöhnliches: er steht vor ihr – der Geburtstagsmann!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...