"Komm mit in den Zoo!"

Ja, eine nette Aufforderung, an der die meisten Kinder Gefallen finden werden :-) Damit man aber nicht tatsächlich immer gleich alles liegen und stehen lassen muss, um mit dem Nachwuchs zu Tiger, Löwe und Co zu rennen - ist vielleicht auch das passende Buch eine echt großartige Geschichte!



Von WAS ist WAS Junior gibt es ein erstes Sachbuch für Kinder ab 4 Jahren, das mit allerlei tollen Extras aufwartet: große datailgetreue Illustrationen und kurze unterhaltsame Texte - aber darüber hinaus sind auch noch alle Bilder  und Texte "vertingt"! Das bedeutet, dass sie alle zum Leben erweckt werden können... mit dem Ting-Stift!

Spitze! So haben auch nicht ganz so begeisterte kleine Leseratten ihren Spaß! Erwarten darf man: über 550 Hörerlebnisse, atmosphärische Geräusche, zusätzliche Sachinformationen, Minidialoge, Spaßreime...

Ein cooles Buch, das in keinem Kinderbücherregal fehlen sollte!
Ich sag mal so: mein "kleiner" Bruder hätte mir für dieses Werk die Hölle heiß gemacht ;-)

Unter anderem hier erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/3788620153/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3788620153&linkCode=as2&tag=wwwbernadette-21


Voraussichtlich heute werde ich auch noch meinen Artikel über spannendes Lesefutter für Kids fertigstellen und dann auch den Link hier posten! Sicher wird auch das eine oder andere "interaktive" Werk mit dabei sein - diese Idee ist nämlich zeitgemäß und begeistert ebenso fürs Lesen. Medien sollen ja vor allem Spaß machen - letztlich dann aber bitte auch ohne "Ting"-Stifte :-)

Kommentare

Beliebte Posts