Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 14. April 2014

Osterzeit

Neu von mir für den Kindle erhältlich: http://www.amazon.de/verungl%C3%BCckte-Osterlamm-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00JNTCY76/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397478980&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Das+verungl%C3%BCckte+Osterlamm


Wer noch in letzter Sekunde schöne Buchgeschenke für seine Kinder braucht, kann auf meinem Link stöbern: http://pagewizz.com/die-besten-buch-ideen-fur-den-osterhasen-daruber-freuen-29960/

Sehr empfehlenswert sind auch die Veröffentlichungen von Christine Erdic, die ich in meinen Osterartikel auf Pagewizz noch nicht aufgenommen hatte - zum Beispiel ihr lustiger Nepomuck! Mehr Infos zu dieser Autorin und ihren fantasievollen Büchern findet man unter http://christineerdic.jimdo.com/



In diesem Sinne - ich wünsche eine schöne Osterzeit!
Den nächsten Post auf diesem Blog gibt es in circa 1 Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...