Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 9. April 2014

Maximilian Kaufmann: Silvio Funghi und das gestohlene Wasser

Neu für den Kindle gibt es jetzt von Maximilian Kaufmann diese spannende und lustige Kriminal-Kids-Kurzgeschichte: Silvio Funghi, eine überaus erfolgreiche Spürnase, ist der Lösung eines außergewöhnlichen Falles auf der Spur...

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Silvio-gestohlene-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00JJWNXYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397033847&sr=8-1&keywords=Maximilian+Kaufmann%3A+Silvio+Funghi+und+das+gestohlene+Wasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...