Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 21. April 2014

Erich Kästner: Pünktchen und Anton

Diesen großartigen Kinderroman gibt es nicht nur in mehreren Verfilmungen, sondern natürlich auch als Hörbuch!
Und auch dies wiederum mehrfach inszeniert.
Schön für zu Hause, aber auch als Begleiter auf Reisen - denn kaum jemand beherrscht die Kunst des Vorlesens UND Autofahrens.
Im übrigen wäre davon selbstverständlich auch Abstand zu nehmen - im Sinne der Verkehrssicherheit im üblichen Straßenchaos.

Freude an diesem Hörbuch werden auch die großen Zuhörer haben - ganz sicher, wenn es sich um eine der seltenen Aufnahmen mit dem Autor selber handelt! Auf dieser Seite kann man in Ruhe stöbern: http://www.eurobuch.com/search_results.php?author=Erich%20K%C3%A4stner&title=P%C3%BCnktchen%20und%20ANton&mediatype=12

 
ISBN: 9783837363326

 

 
ID: B007T8EF8Y
 
Hörbuch zum Download - Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihrem Zimmer, um mitten in Berlin Streichhölzer zu verkaufen...


Immer noch eine schöne Geschichte über echte Freundschaft!
Und Freundschaft kommt nie aus der Mode - egal, wie alt man ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...