Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 9. März 2014

11.März: Kindle Countdown Deal

Am 11.3. kannst du "Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden" zum Special Price erwerben - und zwar in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr.

An unserem nächsten Buch von Max, Marlena und ihren Freunden arbeiten wir ja bekanntlich schon einige Zeit, und es wird bald erscheinen (vorher widmen wir uns aber noch ein paar der ausstehenden Aufgaben, zum Beispiel Illustrationen ;-) denn schließlich soll alles perfekt sein!

Das Buch findest du hier: http://www.amazon.de/Geschichten-Marlena-ihren-Freunden-Freunde-ebook/dp/B00GAV3DPM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1394385735&sr=8-9&keywords=Geschichten+von+Max%2C+Marlena+und+ihren+Freunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...