Frau Wau reisst aus

Heute kannst du kostenlos meine Kurzgeschichte "Frau Wau reisst aus" kennenlernen - erhältlich auf http://www.amazon.com/reisst-Geschichten-Marlena-Freunden-Edition-ebook/dp/B00FAMK08U

Darum geht es:

Frau Wau reisst aus
Jonas hat wieder einmal genug. Schon wieder Gassi gehen mit Frau Wau!
Die ja eigentlich, wenn man es ganz genau nimmt… der Hund seiner Schwester Anne ist.
Aber da Anne krank ist, muss meist doch ER ran.

Normalerweise macht er das ja gern. Aber warum grad heute?
Die Mathestunde hat ihm eh schon wieder mal den Rest gegeben.

Es hilft alles nichts. Jonas geht mit der Hundedame, die ihn ganz sicher schon wieder mal schadenfroh auslacht, in den Park. „Balli werfen“, damit er wenigstens seine Füße ausruhen und seinen trüben Gedanken nachhängen kann.
Und dann – ist Frau Wau plötzlich weg!

Natürlich bricht Panik aus.
Kann Jonas Frau Wau wiederfinden?

Kommentare

Beliebte Posts