Die verrückteste Zeitreise überhaupt!


Das fünfte Abenteuer mit Lilli kannst du ab morgen früh bis einschließlich 21.12. kostenlos kennenlernen!


Was sie diesmal anstellt beziehungsweise erlebt?
Na, ist doch klar: wenn es im Hier und Jetzt mal ein bisschen langweilig wird... dann muss man dringend eine kleinere oder gerne auch größere Reise unternehmen.
Und da gibt sich Lilli ja nicht "mit irgendetwas" zufrieden...

Nein, es muss schon etwas Besonderes her!
Und so geht unsere kleine Salzburgerin halt auf eine ausgefallene Zeitreise -
komm mit und begleite sie ;-)

"Die verrückteste Zeitreise überhaupt" ist hier erhältlich: http://www.amazon.de/verr%C3%BCckteste-Zeitreise-%C3%BCberhaupt-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00G5E64M8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387379995&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Die+verr%C3%BCckteste+Zeitreise+%C3%BCberhaupt%21


 
 
Hinweis: Bild bitte NICHT anklicken (kein Link)
 
"Die verrückteste Zeitreise überhaupt" ist eine Kurzgeschichte" - und im übrigen Teil des Buches mit Lillis Abenteuern und Erlebnissen, das demnächst erscheinen wird. Bei KDP wird auch eine Kurzgeschichte als "Buch" angezeigt - ein Buch hat aber in aller Regel nicht nur 9 Seiten... Über den Hinweis zu der jeweiligen "Größe" wird dies aber schnell klar. Ich möchte jenen, die meine Texte gerne lesen, den Luxus bieten, dass sie auch vor den jeweils nächsten Buchveröffentlichungen stets etwas Neues von mir kennenlernen können.

Kommentare

Beliebte Posts