Neu im Kindle-Shop: Frau Wau reisst aus

Um Hunde geht es auch in diesem Werk - oder vielmehr erstmal um einen einzigen Hund...
Am 20.10. kann man meine auf Kindle neu veröffentlichte Kids-Kurzgeschichte "Frau Wau reisst aus" kostenlos kennenlernen!

Jonas geht mit dem Hund Frau Wau Gassi in den Park. Dort nimmt das beiderseits so beliebte Ball-wurf-und-Such-Spiel ein überraschendes Ende...
Frau Wau ist weg!

Und jetzt hat Jonas ein echtes Problem: Frau Wau ist eigentlich ja nicht wirklich SEIN Hund, Frau Wau gehört seiner kranken Schwester.
Nun ist guter Rat teuer!

Wie findet er "das blöde Vieh!!!"?
Und: findet er sie überhaupt, die treue Hundeseele, die unerwartet einen auf nicht genehmigten Freigang macht?


Unter diesem Link abrufbar: http://www.amazon.de/reisst-Geschichten-Marlena-ihren-Freunden-ebook/dp/B00FAMK08U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382208993&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Frau+WAu+reisst+aus

Kommentare

Beliebte Posts