Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 22. September 2013

Montags kommt der Wolf...

Montag könnte ja auch mal Tag des Europäischen Wolfs sein! Immerhin, mittlerweile gibt es ja schon etliche Tage - ja, für alles Mögliche ;-)
Tag der Zahnpasta, Tag der Weinbergschnecke, Tag des Butterbrots (Moment: den gibt's wirklich...) Genaueres dazu hier nachlesen: http://pagewizz.com/der-butterbrottag-wird-im-september-gefeiert/
Gabriele Hefele beschreibt sehr anschaulich, warum Butterbrot so toll ist - und hat uns außerdem ein Buch beschert... über die Gedenktage...

Jedenfalls, am Montag den 23.9.2013, ist ausnahmsweise einmal Tag des Europäischen Wolfs - und zwar jenes, der in meiner Geschichte "Sieben Geißlein und ein Wolf" sozusagen die Hauptrolle spielt. Neben den berühmt-berüchtigten Sieben... die wie alle Kinder eine Menge Ideen mitbringen. Nicht immer freut sich da "Papa Wolf". Zumindest aber können sich Lesebegeisterte morgen freuen: darüber, dass sie diese schräg-lustigen acht morgen kostenlos kennen lernen können.

Erhältlich im Kindle-Shop auf Amazon: http://www.amazon.de/Sieben-Gei%C3%9Flein-ein-Wolf-ebook/dp/B00DAGPLY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379871757&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Sieben+Gei%C3%9Flein+und+ein+Wolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...