Lilli und der Geburtstagsmann

Am Ende einer kurzen Sommerpause ;-) möchte ich eines meiner neuesten Werke vorstellen:

Lilli und der Geburtstagsmann

Erhältlich ist diese lustige Kids-Kurzgeschichte für den Kindle, und am 4.9. kann man den Text kostenlos kennenlernen.

Darum geht es:
Lilli hat bald Geburtstag, und wie alle Kinder freut sie sich schon riesig auf ihren großen Tag! Nur: WAS soll sie sich zu ihrem Ehrentag wünschen?

Tja, das wäre ja nicht Lilli - wenn sie nicht auch für diese Herausforderung eine ganz besonders außergewöhnliche Lösung fände... Manchmal braucht man ja ein bisserl Hilfe, um den richtigen Durchblick zu bekommen.
Ich glaub, Lilli hat da so ihre Kontakte ;-)

Viel Spaß beim Lesen und herzlich lachen!

Erhältlich im Kindle-Store auf Amazon

Kommentare

Beliebte Posts