Felix, wie spät ist es?

Damit auch die Kleinen irgendwann nicht mehr dauernd fragen müssen, sondern das Geheimnis um die Uhrzeit selber entschlüsseln konnten, bieten sich verschiedene Hilfsmittel an - eines davon ist dieses reizende Buch:

Felix, wie spät ist es?

In anschaulichen Bildern wird sehr effektiv erklärt, was es mit der Uhrzeit so auf sich hat... In diesem Buch von Annette Langen gibt es außerdem eine Uhr mit beweglichen Zeigern (sehr praktisch!) und natürlich die altbewährten bunten Bilder und die kleinen und großen Geschichten, die einen Kinderalltag so ausmachen.
Kuchen backen, Reitstunde, Schul- und Kindergartenvormittag - alles, was kleine und auch noch größere Kinder gerne haben, findet sich.

Hier erhältlich: http://amzn.to/1fuZ2Dx

Garantiert: dieses Buch wirkt totsicher ;-) Liegt wahrscheinlich auch am vielgereisten (Plüsch-)Hasen Felix, der in dieser Veröffentlichung zwar ein ungewöhnlich ruhiges Leben zu Hause bei Sophies Mama führt. Aber dafür kommen ja sogar Spaghetti Bolognese vor...

Kommentare

Beliebte Posts