Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 15. April 2013

Heute auf "Eine verrückte Weltreise" gehen!

Heute können Lesebegeisterte noch meinen Text "Eine verrückte Weltreise" kostenlos kennenlernen - mit dabei sind liebenswerte Helden des Erzählten: eine schwarz-weiße Katze, ein kleines Mädchen namens Kristin und Charlotte sowie ein frecher Plüschhund!
Zu viert erleben sie eine ausgefallene, spannende Weltreise - inklusive "historisch wertvollem" Flugzeug. Natürlich selbstgezeichnet ;-)

Zu finden ist diese Kindle-Veröffentlichung im Amazon-Shop.
Gut geeignet für "große Kinder", Eltern die auf der Suche nach spannendem Lesetoff für Ihre Juniors sind, sowie für fantasievolle Leseanfänger.

Viel Freude beim Kennenlernen!

PS.: Die beiden tierischen Helden gehören auch in meinem echten Leben zu mir: Susi und Charlotte. Allerdings zeigt sich auch mit dieser Geschichte: man muss ja Gott sei Dank nicht alles, worüber man schreibt, selbst erleben, obwohl das grundsätzlich hilfreich sein kann. Meine geliebte Katze hatte für Schnee wohl nicht allzu viel übrig... nja, der Fisch hätte ihr gefallen. Obwohl ich keine Sekunde bezweifle, dass Charlotte gerne in Stonehenge herumtoben würde!

Charlotte träumt... sicher von ihrer nächsten Weltreise!
Na ja. Oder vielleicht doch eher von der nächsten
"Hunderunde" im Grünen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...