Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 5. März 2013

Bernadette Maria Kaufmann: Sommerregen

Kindle-Fans werden sich über meine neueste Veröffentlichung freuen - jedenfalls, wenn sie auch schon den schönen, sonnigen Tagen von Frühling und Sommer entgegenfiebern ;-)

Kurzbeschreibung:

"Einfach weg, denkt Emma. Einfach wegfahren und schauen, dass wir aus diesem Sommer noch etwas rausholen können."

"Sommerregen" ist eine Kurzgeschichte über Emma, Leo und ihre gemeinsame kleine Tochter Nora - und eine Fahrt ins Blaue, auf der Suche nach dem Rest des Sommers! Ihre gemeinsame Reise führt die drei von München aus über Bad Reichenhall nach Salzburg, zu den gemalten Pferden an der Wand... und schließlich nach Wien, wo klar wird, dass auch Emma ein Geheimnis hat.

Es sind schöne, entspannte Tage, die auch dem Lesenden Spaß machen.

Dieses ebook enthält zwei Fotoaufnahmen passend zum Text.
Die Kurzgeschichte "Sommerregen" stammt aus meinem Buch "Sommerparadiese. Eine Kindheits- und Reisegeschichte" ISBN 978-3-8442-4618-6, Berlin: Epubli

Hier erhältlich: http://amzn.to/165Xuez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...