Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 8. Januar 2013

Das Richtige für kleine Weltenbummler: mit tiptoi auf die Reise gehen...

Für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ein netter Zeitvertreib, der sich leicht auch mitnehmen lässt und so auch längere Wartezeiten sehr erträglich gestaltet. Tiptoi bietet mit "Mein großer Weltatlas" jede Menge Unterhaltung und Information zugleich.

Die Autorin Inka Friese weiß, was Kids im Vorschulalter begeistert, und die vielen tollen Illustrationen von Constanze Schargan tun das Ihre, um dieses Buch zu einem empfehlenswerten ersten Atlas für die Kleinsten zu machen.

Mit dem Stift auf die Reise

Das Konzept von tiptoi macht für kleine Leser Geschichten miterlebbar - der Stift fungiert in diesem konkreten Fall als "Reiseführer" und gibt für Kinder nachvollziehbar Einblick in fremde Lebenswelten, Kontinente, Sprachen... Bilder mit dem Stift antippen, der Stift "erklärt" das Gezeigte.

Exotische Tiere, aber auch landestypische Meoldien und berühmte Bauwerke - kleine Entdecker werden viel Freude haben! Ein besonderes Spiel- und Lernerlebnis.

Hier erhältlich: http://amzn.to/ZkKknR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...