Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 21. Dezember 2012

Zauberklang-Kinderbücher: spannende "Abenteuerbücher" für die Kleinen

Wer hat gesagt, dass Sachbücher langweilig sein müssen?!
Richtig ausgewählt, werden sie schon für die Kleinsten (ab 36 Monate) ein echtes Abenteuer.
Die Zauberklang-Kinderbücher bieten hier zahlreiche Einblicke in verschiedene Bereich der Welt - gleich, ob Meer oder Dschungel... Auch Geschichten gibt es aus der Zauberklang-Reihe.

"Zauberklang der Meere" entführt auf eine wunderschöne Reise, die sich als spannend und nahezu "echt" entpuppen wird... Ein empfehlenswertes Geschenk für alle kleinen Fans des Meers.
Außergewöhnliche Pop-Ups eröffnen völlig neue Einblicke in die Lebenswelten der Meere, und auch die Klangqualität wirkt durchaus überzeugend.

Gebunden, 18 Seiten

Altersempfehlung des Verlags: ab 36 Monaten.

Erhältlich hier: http://amzn.to/ZnYEBD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...