Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Ein Hundertjähriger hat keine Lust, seinen Geburtstag groß zu feiern - sozusagen "zwangsweise", mit dem Bürgermeister und allem PiPAPo...

Da kann man schon Lust bekommen, die Flucht zu ergreifen!
Und das macht er, der Allan Karlsson.
Mit dem Flüchten hat er schließlich Erfahrung, war er in jungen Jahren doch Abtenteurer und Weltenbummler.

Bald sucht in diesem skurril-lustigen Roman ganz Schweden nach ihm!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Vom Autor Jonas Jonasson wunderbar geschrieben und sehr erheiternd! Da möchte mancher glatt an einem Geburtstag mit viel "Zwangspublikum" auch einmal unangekündigt die Flucht ergreifen

http://amzn.to/12sc26k



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...