"Morgen kommt die Weihnachtsfrau!" Literarische Tipps für den 3.Adventsonntag

Am 3.Adventsonntag können vor allem Kinder es kaum noch erwarten - bald ist das Weihnachtsfest da, und dann kommen das Christkind oder der Weihnachtsmann! Na, oder vielleicht auch beide? Wer weiß das schon so genau...

Na, woran man auch glauben mag - wer gerne (vor-)liest, hat hoffentlich viel Freude an und mit meiner Kurzgeschichte "Morgen kommt die Weihnachtsfrau!"

Zu finden ist sie hier:
https://www.triboox.de/manuskripte/bernadette-maria-kaufmann-2011-morgen-kommt-die-weihnachtsfrau/JbiHxeInBVf/

2011 habe ich die Kurzgeschichte eigens für den damaligen Geschichtenwettbewerb der Literaturcommunity triboox.de geschrieben, und sie wurde dann auch in das Buch "Günther Grün wartet auf Weihnachten" aufgenommen.

Wer mag, kann sich dieses Buch auf amazon kaufen und sich dann noch in der Weihnachtszeit mit lustigen kurzen Geschichten auf das große Fest einstimmen... Neben Lena und Jakob sowie der Weihnachtsfrau warten noch zahlreiche andere lustige Gestalten und Abenteuer!





Kommentare

Beliebte Posts